Beim „Jahresfest Hamburg“ in Berlin

Das „Jahresfest Hamburg“ ist das jährliche Treffen der Hamburger Politiker in der Bundeshauptstadt.

Das „Jahresfest Hamburg“ ist eine jährliche Veranstaltung, die Hamburger Politikern, Unternehmen und Journalisten ein Forum bietet, um sich zu vernetzen und wichtige Themen der Freien Hansestadt Hamburg zu besprechen.

Organisiert wurde die Veranstaltung am 8. September von der Landesvertretung Hamburgs in Berlin vor dem wunderschönen Gebäude der Vertretung der Hansestadt Hamburg in der Jägerstraße. Zu den Gästen gehörten in diesem Jahr u. a. Bundeskanzler Olaf Scholz, der Hamburger Bürgermeister Peter Tschentscher und die Regierende Bürgermeisterin von Berlin, Franziska Giffey.

Da MC Containers seinen internationalen Hauptsitz in Hamburg hat, war es für uns eine große Ehre und ein Privileg, als einer der Sponsoren an der diesjährigen Veranstaltung teilnehmen zu dürfen.

Unser CEO Jesse Mattson sowie International Sales Director Matti Goßler und Gründer Ralf „Raffe“ Mattson nahmen stellvertretend für die gesamte Crew von MC Containers an der Veranstaltung teil.

Jesse, Matti und Raffe konnten nicht nur die angenehme Atmosphäre genießen und interessante neue Kontakte knüpfen, sondern auch die Kernkompetenz von MC Containers – unsere Schiffscontainer-Umbauten – sehr anschaulich präsentieren. Eines unserer beliebtesten Event-Container-Modelle – der Barcontainer – wurde als einer der Event-Stände auf der Veranstaltung eingesetzt. Wir teilten uns den Stand mit unseren neuen Freunden von STILL und möchten uns für die gute Zusammenarbeit während der Veranstaltung bedanken.

„Das ‚Jahresfest Hamburg‘ war eine gelungene Veranstaltung, die uns die großartige Gelegenheit bot, uns mit anderen Hamburger Unternehmen zu vernetzen und unsere Beziehungen auszubauen“, erzählt Jesse Mattson, CEO von MC Containers.

MC Containers ist ein globaler Full-Service-Anbieter von intermodalen Containern, Spezialcontainern und modularen Räumen. Ganz gleich, ob Sie einen Spezialcontainer kaufen, leasen oder nach Maß anfertigen lassen möchten, wir machen es möglich. Außerdem bieten wir containerbasierte Lösungen für eine Vielzahl von Branchen, von der Schifffahrt bis zum Bildungssektor. Mit unserem hervorragenden Service können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren – wherever you are.

Andere Artikel