Neuer Sales Manager für Schweden

Julius Ringhög ist ab Januar 2023 unser neuer Sales Manager für Schweden bei MC Containers.

Julius’ Aufgabe als Verkaufsleiter ist es, langfristige Beziehungen zu unseren schwedischen Partnern und Kunden aufzubauen und den Verkauf und die Vermietung von Containern für MC Containers in Schweden zu fördern.

Da er den größten Teil seines Lebens in Schweden verbracht hat und die meiste Zeit seiner Karriere im Verkauf und im Kundendienst tätig war, weiß Julius, worauf es ankommt, um in Schweden und auch im restlichen Skandinavien erfolgreiche Geschäfte zu machen. Sprachlich ist Julius ebenfalls ideal aufgestellt, da er Schwedisch, Englisch und Finnisch spricht.

Julius arbeitet derzeit im Büro von MC Containers in Helsinki, der Hauptstadt Finnlands.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den schwedischen Kunden und darauf, mit ihnen zu wachsen. Es war bisher ein wirklich schöner Start mit Jesse und Ina hier im Büro in Helsinki“, sagt Julius.

Julius mag Sport und schaut in seiner Freizeit gerne Fußball, geht mit seinem Hund spazieren und spielt Golf. Er verrät auch, dass er seine Sprachkenntnisse verbessern möchte und im Laufe dieses Jahres fließend Deutsch sprechen will.

Willkommen bei MC Containers, Julius!

Andere Artikel