Lernen Sie die neue Verkaufsleiterin von MC Containers für Schweden kennen

Mia Reich wechselte im Oktober 2021 als neue Verkaufsleiterin für den schwedischen Markt zu MC Containers.

In ihrer aktuellen Position ist Mia den Verkauf und die Vermietung von Containern in Schweden verantwortlich. Obwohl sie in der Europazentrale von MC Containers in Hamburg arbeitet, wird Mia in Zukunft Ansprechpartnerin und Stimme für unsere schwedischen Kunden und Partner sein.

Mias beruflicher Hintergrund ist äußerst vielseitig und reicht vom Vertrieb über die IT bis hin zum Marketing. Nachdem sie bislang in der Transportbranche tätig war, möchte sie künftig intensiv in die Welt der Container eintauchen.

„Die Logistikbranche und der globale Markt für Container verändern sich in rasantem Tempo und ich freue mich sehr, ein Teil davon zu sein“, sagt Mia.

In ihrer Freizeit ist Mia eine leidenschaftliche Seglerin, die sich außerdem für Astronomie interessiert und gerne wandert und töpfert.

Willkommen bei MC Containers, Mia!

Andere Artikel