Maryia Larchanka kommt zum internationalen Sales- und Operations-Team

Maryia Larchanka verstärkt seit August 2022 unser internationales Sales- und Operations Team in Hamburg.

Maryia wird unseren neu ernannten Operations Manager JORGE RIBEIRO in unserem internationalen Operations-Team unterstützen. Da unsere Aktivitäten in Europa im Laufe der Jahre zugenommen und sich diversifiziert haben, müssen wir unsere Prozesse ständig weiterentwickeln und optimieren, wo immer dies möglich ist. Die Zusammenarbeit zwischen Jorge und Maryia sowie dem Rest unseres MC Containers-Teams wird in Zukunft eine solide Grundlage für unsere internationalen Verkäufe und Vermietungen bilden und den Geschäftsprozess mit MC Containers für unsere Kunden noch reibungsloser gestalten.

Maryia war eine von vielen Bewerbern und Bewerberinnen, die auf unsere Stellenausschreibung auf LinkedIn geantwortet haben. Der europäische Hauptsitz von MC Containers befindet sich in Hamburg. Dort wird auch der vorrangige Arbeitsort für Maryia sein. „Für das zweite Interview habe ich Hamburg persönlich besucht und mich in die Stadt verliebt“, sagt Maryia, die nach Hamburg gezogen ist, um Seite an Seite mit dem Rest unseres dortigen Teams zu arbeiten.

Beim Eintritt in ein neues Unternehmen muss man sich viele Informationen aneignen und es gibt viel zu lernen. Das gilt insbesondere im Bereich der Logistik und des globalen Containergeschäfts, wo es fortlaufend Änderungen gibt. „Ich glaube, dass dieser Job viel Verantwortungsgefühl erfordert, weil sich so viele Menschen auf einen verlassen und man sie nicht im Stich lassen will. Dennoch bin ich sehr aufgeregt und optimistisch – trotz aller Herausforderungen“, sagt Maryia.

Die Kommentare des Teams zu Maryia sind sehr positiv. „Die Zusammenarbeit mit Maryia war bis jetzt sehr angenehm. Sie ist eine Teamplayerin und gleichzeitig gut in der Lage, selbstständig zu arbeiten. Ich bin zuversichtlich, dass Maryias Tatkraft und ihr Talent ein großer Gewinn für das Unternehmen sein werden“, sagt MIA REICH, Verkaufsleiterin für Schweden bei MC Containers.

Maryia beschreibt sich selbst als einen Ruhe liebenden Menschen. In der Freizeit geht sie gerne spazieren, einkaufen oder sitzt gern in einem Café. Außerdem hat sie Spaß am Reisen und Lesen. „Ich bin auch ein großer Feinschmecker. Ich liebe gutes Essen und esse gern draußen. Wenn ich schlechte Laune habe, muss man mir einfach etwas Leckeres geben, dann bin ich wieder glücklich”, verrät Maryia.

Willkommen bei MC Containers, Maryia!

Andere Artikel